Aktion Traumfänger

Partner

Hier stellen wir euch unsere Partner vor, die es sich nicht nehmen lassen,
uns auf unserem Weg zu begleiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unser Vereinsvorsitzender Kevin Pirsig (links) und Victor Marnitz (Alias ÖXL)

10.07.2020

ÖXL- leidenschaftlicher Musiker aus Wismar

Ihr Lieben,

wir haben großartige Neuigkeiten vom ÖXL Konzert im Schweriner Schloss für Euch mitgebracht!

Vor kurzem haben wir euch schon einmal auf @oexlstreetmusic (Victor Marnitz), einen jungen Musiker aus Wismar aufmerksam gemacht und können euch nur wärmstens empfehlen, ihn einmal Live zu erleben! Kurz vor seiner Halbzeitpause hat ÖXL eine große Überraschung für uns im Gepäck gehabt. Ab sofort wird er einen Teil seiner Einnahmen aus dem Merchandiseverkauf an unseren Verein spenden und möchte so eine tolle Kooperation mit uns eingehen. Wir freuen uns riesig über Deine Wertschätzung und bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir lieber Victor!

Der guten Nachrichten noch nicht genug… denn weiter können wir noch berichten, dass sich Aktion Traumfänger zwei goldene Tickets während ÖXL‘s Crowdfunding gesichert hat. Goldene Tickets sind Tickets, mit welchen wir kostenlosen Eintritt zu allen Konzerten von ÖXL erhalten und nutzen diese, um gemäß unserer Satzung Träume wahr werden zu lassen.

Wer also einmal den Traum hat eines der Konzerte von ÖXL zu besuchen, darf sich gern bei uns melden und wir leiten alles in die Wege.

13.01.2021

VFB Uerdingen 1910 e.V. Tradition aus Krefeld

Auch der VFB Uerdingen 1910 e.V. wird in Zukunft als Partner an unserer Seite sein.

Wir haben bereits tolle Gespräche geführt und freuen uns, euch schon sehr bald die ersten gemeinsamen Aktionen präsentieren zu können, bei denen es mit Sicherheit das ein oder andere Mal, um die schönste Nebensache der Welt gehen wird.

Fußball verbindet seit eh und je Menschen aus aller Welt und in jeder Altersgruppe.
Genau hier wollen wir gemeinsam ansetzen und tolle Momente schaffen, die so schnell nicht zu vergessen sind.

12.06.2021

Street Monkeys MF Krefeld

Der Street Monkeys MF besteht aus einer Gruppe Motorrad Fahrern, die sich neben dem gemeinsamen Fahren, für Kids einsetzen, denen es nicht so gut ergeht wie anderen Kindern und ist auch wie wir in Krefeld-Hüls ansässig.

Als absolute Basisunterstützung für unseren Verein, wird jedes Member der
Street Monkeys, gleichzeitig förderndes Mitglied von Aktion Traumfänger und leistet so einen wertvollen Beitrag für unseren Verein!

Wir freuen uns riesig auf viele tolle gemeinsame Veranstaltungen.