Aktion Traumfänger

Partner

Ihr Lieben,

wir haben großartige Neuigkeiten vom ÖXL Konzert im Schweriner Schloss für Euch mitgebracht!


Vor kurzem haben wir euch schon einmal auf @oexlstreetmusic (Victor Marnitz), einen jungen Musiker aus Wismar aufmerksam gemacht und können euch nur wärmstens empfehlen, ihn einmal Live zu erleben! Kurz vor seiner Halbzeitpause hat ÖXL eine große Überraschung für uns im Gepäck gehabt. Ab sofort wird er einen Teil seiner Einnahmen aus dem Merchandiseverkauf an unseren Verein spenden und möchte so eine tolle Kooperation mit uns eingehen. Wir freuen uns riesig über Deine Wertschätzung und bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir lieber Victor!

Der guten Nachrichten noch nicht genug… denn weiter können wir noch berichten, dass sich Aktion Traumfänger zwei goldene Tickets während ÖXL‘s Crowdfunding gesichert hat. Goldene Tickets sind Tickets, mit welchen wir kostenlosen Eintritt zu allen Konzerten von ÖXL erhalten und nutzen diese, um gemäß unserer Satzung Träume wahr werden zu lassen.

Wer also einmal den Traum hat eines der Konzerte von ÖXL zu besuchen, darf sich gern bei uns melden und wir leiten alles in die Wege.

Unser Vereinsvorsitzender Kevin Pirsig (links) und Victor Marnitz (Alias ÖXL)