Aktion Traumfänger

Mitglied werden

Für einen Jahresbeitrag ab 24,- Euro kannst auch Du ein Traumfänger werden und uns mit deiner Unterstützung helfen, die Träume von schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen zu erfüllen.

Unser Verein wurde am 29.10.2018 gegründet. Der Vorstand setzt sich aus den Mitgliedern Kevin Pirsig (1. Vorsitzender) und
Janine Führmann (2. Vorsitzende) zusammen.
Derzeit unterstützen über 50 Mitglieder unsere gemeinnützige Arbeit.
 
Wir freuen uns darauf, wenn auch Du ein Mitglied wirst um unseren Verein langfristig zu unterstützen. 

So wirst Du Fördermitglied

Antrag ausdrucken, ausfüllen und entweder per Post an:
Aktion Traumfänger e.V.
Pestalozzistraße 57
47803 Krefeld

oder direkt per Mail senden an info@aktion-traumfaenger.de 

Sobald das Anmeldeformular bei uns eingegangen ist, erhaltet Ihr Eure Mitgliedsnummer sowie eine anteilige Rechnung für den Jahresbeitrag.